iPhone 5

Es kamen bereits erste wage Bilder des neuen Apple-Smartphones heraus, nun auch einige von (mehr oder weniger) offizieller Seite, und zwar dem Macnitosh Magazin „MacMagazin„. Das neue iPhone 5 soll einen 4Zoll Touchscreen und eine 8MP Kamera als neuerung vorweisen. Sollte dies wirklich der Fall sein, so wäre das Smartphone bereits vor dem Erscheinen veraltet. Nicht nur die Top-Geräte aus der Samsung-Galaxy Reihe sondern auch bereits ein Jahr alte SymbianOS geräte können solche Werte toppen. Beispiel wäre das gute alte Nokia Falgschiff N8 und der Nachfolger der Communicator-Saga E7.

Zum Bild des Geräts:

Das neue iPhone5

iPhone 5 (macmagazin.com)

Advertisements

2 Kommentare on “iPhone 5”

  1. hähä, bei apple ist doch nie etwas neu oder innovativ. Die benutzen doch immer nicht-High-End-Technik und verkaufen sie als Mega-Stylisches-Design-Hastenichgesehn-Glimschglamsch-Gerät. Doch das scheint zu funktionieren.

  2. Symbian-Time sagt:

    Tja, genau darum lach ich mich auch immer halb tot wenn in der Werbung kommt: Jetzt mit der neuen FaceTime technik (übrigens gibt es das schon seit etwa 7 Jahren xD)

    Edit Edit Edit
    ————–
    Ich habe diese nette Website gefunden: http://www.ihatemyiphone.com/
    Die hat mir beldent gefallen 😉


Beitrag Kommentieren

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s